Dr. Thomas Kreuzer

Der studierte Theologe und Kommunikationswirt (GEP) Dr. Thomas Kreuzer hat LEGATUR gemeinsam mit Herrn Rechtsanwalt Bernd Beder und Herrn Rechtsanwalt Dr. Christoph Mecking im Jahre 2017 gegründet.

Dr. Kreuzer hat Theologie, Philosophie und Gesellschaftswissenschaften in Frankfurt am Main, Rom und Heidelberg studiert und wurde mit einer Arbeit im Fach Sozialethik an der Goethe-Universität Frankfurt zum Dr. theol. promoviert.

Seit ihrer Gründung 1999 ist Thomas Kreuzer geschäftsführender Direktor der Fundraising Akademie gGmbH in Frankfurt am Main.

In seinen Publikationen, Vorträgen und Beratungen widmet sich Dr. Kreuzer insbesondere den Themen Fundraising, Strategieentwicklung und Philanthropie.

Thomas Kreuzer ist Mitglied in zahlreichen Gremien von Stiftungen und anderen Vereinigungen des Dritten Sektors.

Für sein Lebenswerk wurde er 2019 mit dem Deutschen Fundraising-Preis ausgezeichnet.

Vita als PDF

 

Theologe und Kommunikationswirt Dr. Thomas Kreuzer, Gesellschafter von LEGATUR